Yacht Charter

Luxusyachten und exclusive Reiseziele!


Man sagt, dass Reisen den Horizont erweitert, dass man verschiedene Kulturen kennen und zu schätzen lernt und jede Reise zu einem lebensverändernden Erlebnis werden kann. Die Welt an Bord einer Yacht zu erkunden ist Reisen auf ganz hohem Niveau und das Ibiyachts-Team hat besonders viel Spaß daran, solche individuellen und unvergesslichen Yacht Charter Urlaube für Sie zusammenzustellen.

Erkunden Sie die griechischen Inseln an Bord einer Segelyacht, genießen Sie luxuriöse Katamaran-Touren in der Karibik oder entspannen Sie sich an Bord einer Traumyacht während Sie entlang der Côte d´Azur oder der Amalfiküste reisen. Wählen Sie aus den weltweit schönsten Urlaubszielen und den exklusivsten Yachtmarken aus, ganz nach Ihrem Geschmack.

Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Reiseziel und organisieren gerne alle Details mit Ihnen, um Ihren Aufenthalt an Bord zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unser Netzwerk von professionellen Yacht-Brokern ermöglicht uns qualitativ hochwertigen Service und professionelle Crews auf allen verfügbaren Yachten für jedes Yacht Charter Ziel zu gewährleisten. Erkunden Sie …

BALEAREN

Die Balearen, auch als Mediterranes Paradies bekannt, sind dank ihrer Vielseitigkeit ein beliebtes Urlaubsziel. Viel Sonne, Traumstrände und diverse kulturelle Angebote haben alle der vier Inseln, die sich ansonsten tatsächlich…

Balearen

ITALIEN

Bella Italia… Ein geschichtsträchtiges Land voller Lebensfreude und einer der beliebtesten Küchen der Welt. Und wer mag es nicht wegen seines „Dolce Vida“ -Lebensstils, seiner luxuriösen Marken und seiner malerischen Landschaften?…

Italien

GRIECHENLAND

Erleben Sie die vielfältige Schönheit der griechischen Inseln, sei es auf den Kykladen (Mykonos und Santorini), den Saronischen Inseln (Hydra, Spetses und Agistri) oder auf Zakynthos und Kefalonia im Ionischen Meer…

Griechenland

FRANZÖSISCHE RIVIERA

Die französische Riviera, die auch als „Côte d´Azur“ bekannt ist, ist die Mittelmeerküste im Südosten Frankreichs. Die Côte d´Azur wurde damals als eine der ersten modernen Erholungsgebiete für Aristokraten und Künstler sowie wohlhabende…

Französische Riviera

KARIBIK & BAHAMAS

Die Karibik mit ihrem kristallklaren Wasser, den intakten Korallenriffen und den palmengesäumten Stränden ist ein begehrtes Urlaubsziel, insbesondere in den kalten europäischen Wintermonaten. Die Karibik…

Karibik & Bahamas

INDISCHER OZEAN

Die Archipele des Indischen Ozeans gehören zu den glamourösesten Urlaubszielen der Welt. Neben Mauritius und Madagaskar gehören die Malediven und die Seychellen zu den beliebtesten Rückzugsorten für Ruhe suchende Urlauber…

Indischer Ozean

Yacht Charter

Enjoy your Yacht Charter with Ibiyachts!


They say that travelling opens your mind, that it is a unique way to learn tolerance towards different cultures and that it can be a life-changing event. Travelling the world by yacht takes this experience to a whole new level! At Ibiyachts we love to work on providing those unforgettable yachting holidays!

Sailing yachts to explore the Greek Islands, luxury catamaran tours in the Caribbean or yachting holidays to discover the Cote d´Azur or Amalfi Coast are just some ideas our Charter Team has available or you! Choose from the most renowned yacht brands according to what suits you best!

We assist you in finding the right destination and are happy to organize all the details with you to make your yachting holiday an unforgettable experience. Our network of professional yacht brokers helps us to ensure high quality and professional crews on all of our available charter yachts for every destination. Let us take you to…

BALEARIC ISLANDS

The Balearic Islands, also known as the Mediterranean Paradise, are a popular holiday destination thanks to their versatility. Lots of sun, beautiful beaches and various cultural offers are what all the four islands have in common…

Balearic Islands

ITALY

Bella Italia… A country shaped by history, full of zest for life and with one of the world’s most popular cuisines. And who doesn’t love it for its “Dolce Vida” lifestyle, luxurious brands and picturesque landscapes. Italy has everything you need for a perfect holiday…

Italy

GREECE

Enjoy the manifold beauty of the Greek islands by boat, be it cruising around the Cyclades Islands (Mykonos and Santorini), to the Saronic Islands (Hydra, Spetses and Agistri) or Zakynthos and Cephalonia in the Ionian Sea. There is no better way to explore…

Greece

FRENCH RIVIERA

The French Riviera, also known as “Côte d´Azur” in French, is the Mediterranean coastline of the southeast corner of France. It was one of the first modern resort areas for aristocrats and artists as well as wealthy Americans and Europeans…

French Riviera

CARIBBEAN & BAHAMAS

The Caribbean with its crystal-clear waters, untouched coral reefs and palm fringed beaches are a highly sought-after destination for visitors, especially during European cold winter months. The Caribbean is made up of several tropical islands…

Caribbean & Bahamas

INDIAN OCEAN

The Balearic Islands, also known as the Mediterranean Paradise, are a popular holiday destination thanks to their versatility. Lots of sun, beautiful beaches and various cultural offers are what all the four islands have in common…

Indian Ocean