Custom Line

The shipyard DNA


Die Flotte der Custom Line Yachten besteht aus Maxi- und Superyachten mit Gleitrumpf für anspruchsvolle Kunden, die auf der Suche nach der perfekten Mischung von sportlichem Äußeren, Eleganz und Wohlbefinden an Bord sind.

Die Persönlichkeit der jeweiligen Besitzer spiegelt sich in der maßgeschneiderten Einrichtung und hochwertigen Verarbeitung jeder Yacht wieder! Genießen Sie höchsten Komfort an Bord, der dank des speziellen Rumpfdesigns, hocheffizienter Motoren und modernster Technologien, die Wetterbedingungen entgegenwirken, gewährleistet wird.

Das unverwechselbare Design von Custom Line Yachten ist das Ergebnis der langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Studio Zuccon International Project, Francesco Paszkowski Design und der Ferretti Gruppe. Bootseigner können ihre Yacht nach eigenem Geschmack erstellen lassen, von der Auswahl wertvoller Hölzer über Armaturen bis hin zu Deko-Elementen. Jede Yacht ist bei Fertigstellung ein absolutes Unikat!

Im Ferretti Showroom können Kunden in Zusammenarbeit mit Architekten und Designern Stück für Stück ihre eigene Yacht entwerfen. Für viele Eigner ist das ein Highlight in sich.

Custom Line

The shipyard DNA


Cruising as you always dreamed, the unique design provides the perfect balance between ample volumes and high performance.

The Custom Line fleet on maxi-yachts with a planing hull have been conceived for those who seek the synergy of sporty lines, elegance and onboard wellbeing.

Emotions run fast on the sea thanks to the hull design and highly efficient engines, while state-of-the-art solutions for reducing roll ensure the height of comfort. The owner´s personality is reflected in the tailor-made décor and top-quality finished.

The exterior lines that make Custom Line so unique are the result of the longstanding partnership between Studio Zuccon International Project, Francesco Paszkowski Design and the Ferretti Group. Boat-owners can have their vessel tailor-made to their taste and style, from the selection of precious timbers to fittings and soft décor, making each vessel truly unique.

Ferretti’s showroom is the place where dreams can begin to take form, with a truly unique and personalized experience offered to clients who can, in consultation with Ferretti’s specialized architects and designers, create step-by-step their ultimate cruising vessel.